Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall auf B12, Sulzberg: Radmuttern gelockert - Auto verliert Vorderrad

Von Sulzberg nach Unterthingau gefahren

Radmuttern gelockert: Auto verliert Vorderrad auf der B12

    • |
    • |
    Unbekannte lösten in der Nacht auf Freitag die Radmuttern an einem Auto, das in Sulzberg am Straßenrand geparkt war. Am nächsten Tag verlor das Fahrzeug auf der B12 sein Vorderrad. (Symbolfoto)
    Unbekannte lösten in der Nacht auf Freitag die Radmuttern an einem Auto, das in Sulzberg am Straßenrand geparkt war. Am nächsten Tag verlor das Fahrzeug auf der B12 sein Vorderrad. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Peter Steffen

    Die Radmuttern gelockert haben offenbar Unbekannte in der Nacht auf Freitag an einem Auto, das nachts am Straßenrand der Kreisstraße OA6 in Sulzberg geparkt war, berichtet die Polizei

    Komplettes Vorderrad löst sich auf der B12 von Auto

    Als der 27-Jährige mit seinem Auto über die B12 nach Unterthingau (Ostallgäu) und wieder zurückfuhr, bemerkte er ein starkes Rütteln. Glücklicherweise trat er auf die Bremse und verringerte erheblich seine Geschwindigkeit, denn im nächsten Moment löste sich sein linkes Vorderrad. Das Auto landete daraufhin mit der Bremsscheibe auf der Straße.

    Mitfahrer bleiben unverletzt - Auto muss auf der B12 abgeschleppt werden

    Die Insassen hatten großes Glück. Sie blieben unverletzt. Das Auto musste jedoch abgeschleppt werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden