Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannter onaniert vor Touristeninformation in Nonnenhorn

Polizei sucht Exhibitionisten

Unbekannter onaniert vor Touristeninformation in Nonnenhorn

    • |
    • |
    Der Mann hatte sich vor einem Fenster der Touristeninformation onaniert und konnte anschließend fliehen. Die Polizei Lindau bittet um Hinweise. (Symbolbild)
    Der Mann hatte sich vor einem Fenster der Touristeninformation onaniert und konnte anschließend fliehen. Die Polizei Lindau bittet um Hinweise. (Symbolbild) Foto: Darko Djurin auf Pixabay

    Ein Exhibitionist hat am Mittwochvormittag in Nonnenhorn für Aufregung gesorgt. Der Mann war in dem Bereich der Touristeninformation wegen seines merkwürdigen Verhaltens aufgefallen. Er zeigte zunächst immer wieder mit den Fingern auf seinen Kopf, als ob er sich erschießen wollte. Anschließend onanierte er vor einem der Fenster der Touristeninformation. 

    Täterbeschreibung

    Nach seiner Tat flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine Fahndung der Lindauer Polizei verlief negativ. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    • Männlich, ca. 28-30 Jahre 
    • ca. 160 cm groß 
    • dünne Figur, ungepflegte Erscheinung
    • schwarze Schlabberklamotten (Trainings- oder Regenjacke)
    • natürliche rote Haare bis zu den Ohrläppchen. 

    Die Polizei geht davon aus, dass der Täter nicht aus der Gegend stammt. Die Lindauer Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08382/910-0.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden