Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannter beschädigt in Weingarten geparktes Auto und hinterlässt falsche Handynummer

Kaum leserlicher Zettel

Unbekannter beschädigt in Weingarten geparktes Auto und hinterlässt falsche Handynummer

    • |
    • |
    Ein Unbekannter hat in Weingarten ein geparktes Auto angefahren und beschädigt. Anstatt der Polizei den Unfall zu melden hinterließ der Fahrer lediglich einen kaum leserlichen Zettel mit einer falschen Handynummer. (Symbolbild)
    Ein Unbekannter hat in Weingarten ein geparktes Auto angefahren und beschädigt. Anstatt der Polizei den Unfall zu melden hinterließ der Fahrer lediglich einen kaum leserlichen Zettel mit einer falschen Handynummer. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Arne Dedert

    In Weingarten hat am vergangenen Wochenende ein Unbekannter einen hohen Sachschaden an einem geparkten Auto verursacht. Der Fahrer hatte einen abgestellten Mini Cooper gestreift und anschließend einen wenig hilfreichen Zettel hinterlassen. 

    5.000 Euro Schaden

    Nach Angaben der Polizei hatte der Unbekannte 5.000 Euro Schaden verursacht, als er das Fahrzeug streifte. An der Windschutzscheibe hinterließ der Unbekannte einen kaum leserlichen Zettel mit einer Handynummer. Wie sich später herausstellte war die Nummer allerdings nicht vergeben. 

    Polizei bittet um Hinweise

    Das Polizeirevier Weingarten ermittelt nun wegen Fahrerflucht und bittet unter der Telefonnummer 0751/803-6666 um Hinweise zu dem Unfall oder zum Unfallverursacher. In dem Zusammenhang weisen die Beamten darauf hin, dass der Verursacher eines Unfalls seinen Pflichten zur Schadensregulierung nachkommen muss. Dabei genügt es nicht, nur eine Telefonnummer an dem beschädigten Fahrzeug zu hinterlassen. Melden Sie den Unfall der Polizei, die den Halter des Wagens ausfindig machen und verständigen kann.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden