Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannte verwüsten private Hallen in Burgau

Schmierereien und Wasserschaden

Unbekannte verwüsten private Hallen in Burgau

    • |
    • |
    Wer ist für die Schäden in zwei Hallen in Burgau verantwortlich? Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)
    Wer ist für die Schäden in zwei Hallen in Burgau verantwortlich? Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild) Foto: Hannah Kronschnabl

    Im Zeitraum vom 14.04.2022, 18:00 Uhr, bis 22.04.2022, 16:00 Uhr, betraten Unbekannte in der Zeppelinstraße in Burgau zwei unversperrte private Hallen. Beide Hallen wurden durch die Täter geflutet, indem sie die Wasserhähne aufdrehten. Insgesamt liefen ca. 15 Kubikmeter Wasser aus.

    Verfassungsfeindliche Symbole

    Zudem wurde in einer der beiden Hallen die Eingangstüre mit einer Spitzhacke eingeschlagen, wodurch die Türe massiv beschädigt wurde. In der anderen Halle schmierten die Täter verfassungsfeindliche Symbole und diverse Beleidigungen mit Kreide auf den Boden.

    Zeugenaufruf der Polizei

    Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1.000,00 Euro. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der 08222/9690-0 zu melden. VandalismusBURGAU. Im Zeitraum vom 14.04.2022, 18:00 Uhr, bis 22.04.2022, 16:00 Uhr, betraten Unbekannte in der Zeppelinstraße in Burgau zwei unversperrte private Hallen. Beide Hallen wurden durch die Täter geflutet, indem sie die Wasserhähne aufdrehten. Insgesamt liefen ca. 15 Kubikmeter Wasser aus. Zudem wurde in einer der beiden Hallen die Eingangstüre mit einer Spitzhacke eingeschlagen, wodurch die Türe massiv beschädigt wurde. In der anderen Halle schmierten die Täter verfassungsfeindliche Symbole und diverse Beleidigungen mit Kreide auf den Boden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1.000,00 Euro. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der 08222/9690-0 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden