Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannte stehlen grün lackierten Trabbi in Altusried

Polizei sucht auffälligen Oldtimer

Unbekannte stehlen grün lackierten Trabbi in Altusried

    • |
    • |
    Dieser grün lackierte Trabant wurde in Altusried am Sonntag oder in der Nacht von Sonntag auf Montag gestohlen.
    Dieser grün lackierte Trabant wurde in Altusried am Sonntag oder in der Nacht von Sonntag auf Montag gestohlen. Foto: privat

    Unbekannte haben am Sonntag oder in der Nacht von Sonntag auf Montag einen auffällig grün lackierten Trabant in Altusried gestohlen. Der Trabbi stand zum Zeitpunkt des Diebstahls vor einem Schuppen bei Vorderbrennberg. Die Polizei sucht nun Zeugen.

    Polizei bittet um Zeugenhinweise zum gestohlenen Trabant

    Das über 30 Jahre alte Auto war laut Polizei mit einer Plane abgedeckt gewesen. Der Wert des Fahrzeugs wird auf knapp 4.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Kempten bittet unter der Rufnummer (0831) 9909-1761 um Hinweise zur Tat oder zum jetzigen Standort des Oldtimers. Der Trabbi wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit mittels eines Anhängers abtransportiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden