Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannte randalieren in Memminger Kirche

Wandverkleidung und Lampen beschädigt

Unbekannte randalieren in Memminger Kirche

    • |
    • |
    In der Christi-Auferstehungskirche in Memmingen haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Unbekannte randaliert. Der oder die Täter hatten dabei die Wandverkleidung und eine Lampe beschädigt. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolbild)
    In der Christi-Auferstehungskirche in Memmingen haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Unbekannte randaliert. Der oder die Täter hatten dabei die Wandverkleidung und eine Lampe beschädigt. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolbild) Foto: Alexander Fox | PlaNet Fox auf Pixabay

    Der oder die Täter beschädigte(n) die Wandverkleidung und zerschlugen ein Lampenglas. Laut Polizei wird der Schaden auf knapp 400 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer verdächtige Personen oder eine verdächtige Personengruppe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vor der Kirche beobachtet hat, soll sich unter der Telefonnummer 08331/100-0 bei der Polizei melden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden