Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unbekannte heben Gullideckel in Kempten aus

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte heben Gullideckel in Kempten aus

    • |
    • |
    Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Augustiner Straße in Kempten einen Gullideckel aus der Verankerung gehoben. (Symbolbild)
    Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Augustiner Straße in Kempten einen Gullideckel aus der Verankerung gehoben. (Symbolbild) Foto: Hands off my tags! Michael Gaida auf Pixabay

    Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Augustiner Straße in Kempten einen Gullideckel aus der Verankerung gehoben und neben der Straße abgelegt. Wie die Polizei berichtet, konnten Beamte die Gefahr für den Verkehr beseitigen. Aktuell ist nicht bekannt, dass jemand dadurch zu Schaden gekommen war. Die Polizeiinspektion Kempten ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Mögliche Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich unter 0831/9909-0 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden