Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Überholmanöver bei Nebel misslingt: Autofahrerin (67) kracht auf B310 in Auto

Zu früh eingeschert

Überholmanöver bei Nebel misslingt: Autofahrerin (67) kracht auf B310 in Auto

    • |
    • |
    Eine Autofahrerin hat bei Nebel einen Unfall gebaut. Die Frau wollte einen anderen Wagen überholen. Als ihr ein Auto entgegenkam, scherte sie zu früh ein und streifte das zu überholende Fahrzeug. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung. (Symbolbild)
    Eine Autofahrerin hat bei Nebel einen Unfall gebaut. Die Frau wollte einen anderen Wagen überholen. Als ihr ein Auto entgegenkam, scherte sie zu früh ein und streifte das zu überholende Fahrzeug. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Matthias Bein

    Am Mittwochvormittag ist bei Füssen eine Autofahrerin mit einem Auto zusammengestoßen. Die 67-Jährige war Richtung Forggensee unterwegs und wollte bei Nebel einen vor ihr fahrenden Wagen überholen. Als ein Auto ihr entgegenkam, gab sie Gas und wollte den Überholvorgang abschließen. Dabei scherte sie allerdings zu früh ein und streifte das andere Auto. 

    Polizei ermittelt

    Bei dem Unfall blieb die 67-Jährige unverletzt. Der 65-jährige Fahrer des überholten Autos begab sich laut Polizeimeldung später selbstständig ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung. Zeugen des Überholvorgangs werden gebeten, sich bei der Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden