Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Über 10.000 Euro Schaden wegen Fliege: Autofahrer (21) baut Unfall in Immenstadt

Ablenkung im Auto

Über 10.000 Euro Schaden wegen Fliege: Autofahrer (21) baut Unfall in Immenstadt

    • |
    • |
    In Immenstadt soll eine Fliege einen 21-jährigen Autofahrer derart abgelenkt haben, dass er von der Straße abkam. Bei dem Unfall streifte er einige Verkehrsschilder. Der Gesamtschaden wird auf 10.500 Euro geschätzt. (Symbolbild)
    In Immenstadt soll eine Fliege einen 21-jährigen Autofahrer derart abgelenkt haben, dass er von der Straße abkam. Bei dem Unfall streifte er einige Verkehrsschilder. Der Gesamtschaden wird auf 10.500 Euro geschätzt. (Symbolbild) Foto: Ralphs_Fotos auf Pixabay

    Am Donnerstagabend hat ein 21-jähriger Autofahrer in Immenstadt einen Unfall gebaut. Eine Fliege im Auto soll den Fahrer laut eigener Aussage abgelenkt haben. Daraufhin sei er von der Straße abgekommen.

    Verkehrszeichen gestreift

    Laut Polizei streifte der 21-Jährige bei dem Unfall mehrere Verkehrszeichen. Dabei wurde auch sein Auto beschädigt. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden von knapp 10.500 Euro. Die Polizei Immenstadt hat den Unfall aufgenommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden