Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Tödlicher Verkehrsunfall bei Arnach: Motorradfahrer (beide 63) stoßen zusammen

Ein Toter, ein Schwerverletzter

Tödlicher Verkehrsunfall bei Arnach: Motorradfahrer (beide 63) stoßen zusammen

    • |
    • |
    Am Samstagnachmittag ist ein 63-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Arnach gestorben. (Symbolbild)
    Am Samstagnachmittag ist ein 63-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Arnach gestorben. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Laut Polizeiangaben fuhr der 63-Jährige mit seinem Motorrad auf der L317 von Eintürnen in Richtung Arnach. In einer Rechtskurve kam der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem ebenfalls 63-jährigen Motorradfahrer zusammen.

    Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallstelle

    Der Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Der entgegenkommende Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

    Ermittlungen dauern an

    Die Fahrbahn der L317 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden