Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Tödlicher Unfall in Tirol, Barwies: Rentner (83) stürzt mit Auto eine Böschung hinab und stirbt

Tödlicher Unfall in Tirol

50 bis 60 Meter Böschung hinabgestürzt! Rentner (83) stirbt bei Autounfall in Barwies

    • |
    • |
    In Tirol verunglückte am Mittwoch ein 83-jähriger Autofahrer. Er kam aus unbekannten Gründen von der Straße ab. (Symbolbild)
    In Tirol verunglückte am Mittwoch ein 83-jähriger Autofahrer. Er kam aus unbekannten Gründen von der Straße ab. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    In Barwies in Tirol ist am Donnerstagabend ein 83-jähriger Autofahrer bei einem Unfall verunglückt. Wie die Polizei berichtet, war der Mann um ca. 18:25 mit seinem Auto auf der Gemeindestraße in Barwies in Richtung Süden unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam er dabei von der Straße ab. Mit seinem Auto stürzte er in der Folge circa 50 bis 60 Meter über eine steile Böschung ab. 

    Tödlicher Unfall in Tirol: Rentner (83) kommt von der Straße ab und stirbt 

    Dann krachte das Auto mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kam zum Stehen. Für den 83-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät. Trotz eingeleiteter Sofortmaßnahmen der Rettungskräfte starb er noch an der Unfallstelle.  Im Einsatz standen die Feuerwehr Mieming, ein Notarzt, zwei Rettungswagen, ein Einsatzleiter der Rettung, ein Notarzthubschrauber und ein KIT-Team des Roten Kreuzes sowie eine Polizeistreife.

    Erst am Dienstag ereignete sich ein ähnlicher Unfall in Wangen im Allgäu. Dort starb ein Senior, nachdem er mit dem Auto in einen Baum gekracht war. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden