Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Tödlicher Unfall in München: Seniorin bricht durch zwei Balkone

Boden gibt plötzlich nach

Durch zwei Balkone gestürzt: Seniorin (80) stirbt bei schrecklichem Unfall in München

    • |
    • |
    In München ist am Samstag eine Seniorin bei einem schrecklichen Unfall gestorben. Der Balkon der 80-Jährigen war plötzlich unter ihr zusammengebrochen. Den Sturz durch einen weiteren Balkon auf die Straße überlebte die Frau leider nicht. (Symbolbild)
    In München ist am Samstag eine Seniorin bei einem schrecklichen Unfall gestorben. Der Balkon der 80-Jährigen war plötzlich unter ihr zusammengebrochen. Den Sturz durch einen weiteren Balkon auf die Straße überlebte die Frau leider nicht. (Symbolbild) Foto: Franz P. Sauerteig auf Pixabay

    Laut Informationen der Münchner Polizei war die 80-Jährige am Samstag, den 25. Mai gegen 20.30 Uhr auf ihrem Balkon, als aus bislang unbekannten Gründen die Bodenfläche einbrach. Die Seniorin fiel nach unten auf den darunter liegenden Balkon einer weiteren Wohnung, durchschlug diesen und kam auf dem asphaltierten Boden zum Liegen.

    Nachbar alarmiert Rettungskräfte

    Ein Nachbar wurde wegen des Lärms auf die Situation aufmerksam und verständigte den Notruf. Die 80-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Das Kommissariat 13 (u.a. häusliche Unfälle) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden