Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Stripeinlage auf Parkplatz in Jengen: Schauspielerin Antje Mönning (40) entblößt sich bei Polizeikontrolle

Strafbefehl

Stripeinlage auf Parkplatz in Jengen: Schauspielerin Antje Mönning (40) entblößt sich bei Polizeikontrolle

    • |
    • |
    Symbolbild
    Symbolbild Foto: Benjamin Liss

    Eine Schauspielerin stript - in Filmen kommt das öfter vor. Auf einem Parkplatz in Jengen eher selten. Die aus der ARD-Serie "Um Himmels Willen" bekannte Schauspielerin Antje Mönning soll, einem Bericht der Bild-Zeitung zu Folge, im Juni auf einem Parkplatz aus ihrem Auto ausgestiegen, in einem transparenten Top für die Männer im Auto hinter ihr posiert und ihren Rock hochgezogen haben.

    Update: Antje Mönning hat mittlerweile ihre Sicht der Dinge in einem facebook-Post dargestellt. Infomationen dazu finden Sie hier .

    Dem Bericht der "Bild" nach handelte es sich dabei um Zivilpolizisten bei einer Verkehrskontrolle. Das Amtsgericht Kaufbeuren erließ daraufhin einen Strafbefehl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Eine Strafe in Höhe von 1.200 Euro will die Schauspielerin laut Bild-Zeitung nicht zahlen: „Ich habe aus einer Laune heraus mit meinem Hintern gewackelt und mein Röckchen leicht angehoben. Dass es sich bei den Männern um Verkehrspolizisten handelt, konnte ich nicht erkennen“, wird Mönning von der Bild-Zeitung zitiert. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten nun bestätigte, waren die Beamten in Zivil an einem Tag im Juni bei Jengen im Ostallgäu gerade dabei, auf einem Rastplatz ein Fahrzeug zu kontrollieren, als die Schauspielerin aus einem Auto vor ihnen ausstieg. Bekannt wurde die 40-Jährige unter anderem durch ihre Rolle in der ARD -Serie „Um Himmels Willen“, in der sie von 2007 bis 2010 eine Nonne spielte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden