Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Streit und angebliche Schläge auf Wertstoffhof in Lindau

Polizei ermittelt

Streit und angebliche Schläge auf Wertstoffhof in Lindau

    • |
    • |
    Körperverletzung auf Wertstoffhof in Lindau? Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
    Körperverletzung auf Wertstoffhof in Lindau? Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: Stephanie Eßer

    Auf dem Wertstoffhof in der Robert-Bosch-Straße in Lindau ist es am Donnerstagabend gegen 18:50 Uhr zu einem Streit zwischen einer Familie und Mitarbeiten des gekommen. Laut der Polizei wollte die Familie auf dem Wertstoffhof mehrere Gegenstände entsorgen, dabei kam es dann aber zu Unstimmigkeiten mit Mitarbeitern des Hofes. 

    Drohgebärden auf Wertstoffhof in Lindau

    Der 48-jährige Mann habe dann angefangen herumzuschreien und baute sich vor einer Mitarbeiterin auf, berichtet die Polizei weiter. Als sich dann auch noch die Ehefrau in den Streit einschaltete, ging ein weiterer Mitarbeiter des Wertstoffhofes dazwischen und drängte die Ehefrau des 48-Jährigen  zurück. Diese gab daraufhin an, geschlagen worden zu sein und holte die Polizei.

    Polizei ermittelt wegen angeblicher Körperverletzung

    Da sich die Familie nicht beruhigen ließ, sprach die Leiterin des Wertstoffhofes ein Hausverbot gegen die Familie aus. Die Ehefrau hielt ihre Anzeige wegen angeblicher Körperverletzung jedoch aufrecht. Die Polizei ermittelt nun, ob die 47-jährige Frau tatsächlich angegriffen wurde oder ob sie die Straftat nur vorgetäuscht hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden