Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Streit in Neu-Ulm eskaliert: Mann (35) versucht Kontrahenten (33) aus Auto zu ziehen

Auseinandersetzung auf offener Straße

Streit eskaliert: Mann (35) will Kontrahenten (33) aus Auto ziehen

    • |
    • |
    Die Polizei in Neu-Ulm ermittelt wegen eines Streits zwischen zwei Männern, der am Donnerstagmorgen vor einer Schule eskaliert ist. (Symbolfoto)
    Die Polizei in Neu-Ulm ermittelt wegen eines Streits zwischen zwei Männern, der am Donnerstagmorgen vor einer Schule eskaliert ist. (Symbolfoto) Foto: Svenja Moller

    Am Donnerstagmorgen gegen 07:45 Uhr gerieten zwei Männer vor einer Schule in der Schießhausallee in Neu-Ulm in Streit. Der schaukelte sich soweit auf, dass der 35-Jährige versuchte den 33-jährigen aus seinem Auto zu ziehen. Dabei beleidigte er ihn. Als der 33-jährige Mann sich lösen konnte und weiterfuhr, überholte der 35-Jährige ihn mit seinem Fahrzeug, bremste ihn aus und versuchte, den 33-Jährigen erneut aus seinem Auto herauszuziehen.

    Polizei in Neu-Ulm ermittelt und sucht nach Zeugen

    Als ihm das wieder nicht gelang, schlug der 35-jährige Mann mehrfach gegen das Fenster des 33-Jährigen, ehe er davonfuhr. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun in dem Fall. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0731/80130 melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden