Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Spaziergängerin (79) in Bad Wörishofen von Hund verletzt

Junghund war nicht angeleint

Spaziergängerin (79) in Bad Wörishofen von Hund verletzt

    • |
    • |
    Der Hund hatte die ältere Dame unvermittelt angesprungen, so dass sie zu Boden stürzte. Erst später wurde festgestellt, dass sie dabei erheblich verletzt wurde. (Symbolbild)
    Der Hund hatte die ältere Dame unvermittelt angesprungen, so dass sie zu Boden stürzte. Erst später wurde festgestellt, dass sie dabei erheblich verletzt wurde. (Symbolbild) Foto: katja auf Pixabay

    Am Donnerstagvormittag ist eine 79-jährige Frau in Bad Wörishofen von einem jungen Hund verletzt worden. Bei einem Spaziergang traf die Frau eine Bekannte und ihren unbekannten Begleiter. Beide hatten jeweils einen jungen Hund dabei. Die Tiere spielten ohne Leine miteinander, dabei sprang der Hund des Unbekannten die 79-Jährige an, die daraufhin zu Boden stürzte. 

    Erhebliche Verletzung

    Die Frau klagte zwar vor Ort über Schmerzen, wollte jedoch keine ärztliche Hilfe und lief Richtung Ostpark. Dort brach sie dann zusammen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Krankenhaus wurde eine erhebliche Verletzung bei der 79-Jährigen diagnostiziert.

    Hundehalter soll sich bei Polizei melden

    Die Polizei bittet nun darum, dass sich der unbekannte Hundehalter bei ihnen meldet. Auch andere Zeugen, die Hinweise in der Sache geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wörishofen unter Tel. 08247-96800 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden