Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Skatepark und Friedhofsmauer in Owingen mit Graffiti beschmiert - Die Polizei ermittelt

Vandalismus

Skatepark und Friedhofsmauer in Owingen mit Graffiti beschmiert - Die Polizei ermittelt

    • |
    • |
    Unbekannte haben in Owingen mit Graffiti-Schmierereien viel Schaden angerichtet. (Symbolbild)
    Unbekannte haben in Owingen mit Graffiti-Schmierereien viel Schaden angerichtet. (Symbolbild) Foto: Gerd Altmann auf Pixabay

    Unbekannte haben zwischen Freitag und Dienstag im Bereich des Friedhofs und des Skater-Platzes Sachschaden durch Graffiti-Schmiererei verursacht.

    Polizei sucht Zeugen

    Die Täter besprühten die Friedhofsmauer, ein Toilettenhäuschen, einen Baucontainer und einen Mülleimer. Darüber hinaus richteten sie auch an der Skateranlage mit diversen Schmierereien Schaden an. Der Gesamtsachschaden kann aktuell noch nicht beziffert werden. Die Polizei Überlingen ermittelt und bittet Personen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 07541/804-0 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden