Ein geplantes Sex-Date in Göppingen (Baden-Württemberg) ist für einen jungen Mann völlig unerhofft ausgegangen. Am Ende saß der 28-Jährige nackt in einem Busch.
Spaziergängerin meldet nackten Mann in Göppingen
Eine Spaziergängerin hat am Samstagabend einen nackten Mann in einem Industriegebiet in Göppingen gemeldet. Laut der Anruferin saß der Nackte in einem Gebüsch. Wie die Polizei berichtet wurde der Mann Opfer eines Diebstahls.
Statt Liebesabenteuer: Mann wird in Göppingen bestohlen
Demnach habe sich der 28-jährige Göppinger über ein Kleinanzeigenportal mit einer jungen Frau zu einem Schäferstündchen verabredet. Nachdem sich beide nackt ausgezogen und ihre Habseligkeiten in dem Fahrzeug der Frau abgelegt hatten, soll die Frau erneut in ihr Auto gestiegen sein - angeblich, um dieses als Sichtschutz umzuparken. Stattdessen gab die Frau jedoch Gas und fuhr davon. Den 28-Jährigen ließ sie splitterfasernackt zurück.
Polizei sucht nach Diebin
Die Polizei Göppingen sucht jetzt nach der Diebin. Bei ihr soll es sich um eine junge blonde Frau handeln. Sie ist etwa 1,70 m groß und sprach mit einem ausländischen Akzent. Am linken Unterarm trug sie eine Tätowierung mit den Worten "no cash, no life". Die Frau war mit einem älteren PKW der Marke Ford und einem Göppinger Kennzeichen unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07161/632360.