Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Schutzhütte mit Lebensmittelautomat in Halblech schwer beschädigt

Unbekannter fährt dagegen

Schutzhütte mit Lebensmittelautomat in Halblech schwer beschädigt

    • |
    • |
    Ein unbekannter Autofahrer hat in Halblech eine Schutzhütte und den darin befindlichen Automaten beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)
    Ein unbekannter Autofahrer hat in Halblech eine Schutzhütte und den darin befindlichen Automaten beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde zwischen Berghof und Kniebis eine Schutzhütte mit einem darin befindlichen Lebensmittelautomaten angefahren. Der Verursacher muss mit seinem Fahrzeug mit deutlicher Kraft gegen die Hütte gestoßen sein, da es diese um mehr als einen halben Meter verschoben hatte. Der innen befindliche Lebensmittelautomat wurde durch den Aufprall in eine Ecke gekippt, so dass nicht nur der Automat selbst beschädigt, sondern auch große Teile des Inhalts zu Bruch gegangen waren. Anschließend hatte sich der Verursacher offensichtlich unbemerkt entfernt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Füssen unter der 08362 / 91230 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden