Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Schlägerei vor Gaststätte endet mit gebrochener Nase - Polizei ermittelt

Sigmaringen

Schlägerei vor Gaststätte endet mit gebrochener Nase - Polizei ermittelt

    • |
    • |
    • |
    Vor einer Gaststätte in Sigmaringen hat ein Mann einen 28-Jährigen mit mehreren Faustschlägen verletzt. Unter anderem brach er dem Opfer das Nasenbein.
    Vor einer Gaststätte in Sigmaringen hat ein Mann einen 28-Jährigen mit mehreren Faustschlägen verletzt. Unter anderem brach er dem Opfer das Nasenbein. Foto: Ralf Lienert (Symbolbild)

    Das Polizeirevier Sigmaringen ermittelt derzeit gegen einen 30-Jährigen wegen Körperverletzung. Der Mann soll einen 28-Jährigen vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die Tat ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags.

    Opfer stellt Frage - und kassiert Faustschläge

    Laut Informationen der Polizei soll der 30-Jährige unvermittelt zugeschlagen haben, als der Jüngere ihm eine Frage stellte. Der 28-Jährige erlitt eine Nasenbeinfraktur. Außerdem sind ihm bei dem Angriff unter anderem zwei Zähne abgebrochen. Der 28-Jährige kam nach der Anzeigenaufnahme durch die Polizei in ein Krankenhaus.

    Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden