Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Ruhestörung in Oberstaufen: Mann wirft Messer nach Polizisten

Einsatz wegen Ruhestörung

Ausgerastet: Mann wirft in Oberstaufen Messer nach Polizisten

    • |
    • |
    Unter anderem Messer hat ein Mann in der Nacht auf Mittwoch in Oberstaufen nach Polizisten geworfen. (Symbolfoto)
    Unter anderem Messer hat ein Mann in der Nacht auf Mittwoch in Oberstaufen nach Polizisten geworfen. (Symbolfoto) Foto: Rob Owen-Wahl auf Pixabay

    Polizisten aus Immenstadt rückten in der Nacht auf Mittwoch gegen 04:15 Uhr in den Oberstaufener Ortsteil Weißach (Oberallgäu) aus, weil ihnen eine Ruhestörung mitgeteilt worden war. Der Mann, der für den Lärm sorgte, verhielt sich gegenüber den Polizisten unkooperativ und aggressiv, berichtet die Polizei

    Mann wirft vom Fenster und Balkon aus Messer und andere Gegenstände nach Polizisten

    Mit einem Messer in der Hand bedrohte er zunächst die Beamten. Anschließend warf er aus seinem Fenster und vom Balkon aus Messer und andere Gegenstände nach den Polizisten. Glücklicherweise wurde keine Einsatzkraft getroffen.

    Als sich ihnen eine günstige Situation bot, nahmen die Polizisten den 26-Jährigen fest und brachten ihn zur Polizeiinspektion Immenstadt.

    Polizei leitete Strafverfahren gegen 26-jährigen Mann ein

    Die Polizei leitete ein Strafverfahren unter andrem wegen Bedrohung sowie versuchter gefährlicher Körperverletzung ein. Warum der 26-Jährige derart ausrastete, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden