Werden Kinder vermisst, ist das immer schlimm.
, den sechs Jahre alten Jungen doch noch zu finden.Vermisster Junge taucht wohlbehalten bei Mutter auf
Seit Dienstag wurde auch in Rede intensiv nach einem vermissten Neunjährigen gesucht. Jetzt ist er laut Deutscher Presse-Agentur (dpa) wieder aufgetaucht. Er sei wohlbehalten bei seiner Mutter angetroffen worden, teilte die Polizei am Donnerstagnachmittag mit. Nähere Details wurden nicht genannt. Zuvor hatte der zuständige Kreis Borken mitgeteilt, dass es einen Sorgerechtsstreit in der Familie des Jungen gebe und dass er vom Jugendamt betreut werde.
Polizei ermittelt im Vermisstenfall von Rhede
"Wo sich der Junge zwischenzeitlich aufgehalten hat und welche Personen dabei möglicherweise eine Rolle gespielt haben, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen", hieß es in der Mitteilung.
Der Junge war am Dienstag gegen 13:00 Uhr als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte auf Hinweise aus der Bevölkerung gehofft und deshalb ein Foto des Jungen veröffentlicht.
In Deutschland werden fast 10.000 Menschen vermisst
Immer wieder werden in Deutschland Menschen als vermisst gemeldet. Das sind keine Einzelfälle. Stand Anfang Mai galten in Deutschland fast 10.000 Menschen als vermisst.