Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Rettenbach am Auerberg: Pferd stürzt und begräbt Reiterin unter sich

Reitunfall in Rettenbach am Auerberg

Pferd rutscht aus und begräbt Reiterin unter sich

    • |
    • |
    • |
    Eine Reiterin ist in Rettenbach am Auerberg mit ihrem Pferd gestürzt. Sie war kurzzeitig unter dem Tier begraben.
    Eine Reiterin ist in Rettenbach am Auerberg mit ihrem Pferd gestürzt. Sie war kurzzeitig unter dem Tier begraben. Foto: Thomas Warnack, dpa (Symbolbild)

    In Rettenbach am Auerberg ist eine Reiterin bei einem Unfall mit ihrem Pferd verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau von dem Tier kurzzeitig unter sich begraben worden.

    Pferd stürzt in Rettenbach am Auerberg und begräbt Reiterin unter sich - 31-Jährige verletzt

    Die 31-Jährige war mit ihrem Pferd am Mittwochnachmittag auf einem Reiterhof in der Frankau beim Reittraining. Dabei scheute das Pferd, rutschte aus und stürzte. Die Reiterin war kurzzeitig unter dem Tier begraben.

    Die Frau zog sich dabei innere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzte zunächst vor Ort und brachte sie anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus.

    Weitere Nachrichten aus Marktoberdorf und Umgebung lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden