Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Renault kracht in entgegenkommenden Jeep - Zwei Verletzte bei Mengen

Unfall auf Kreuzung

Renault kracht in entgegenkommenden Jeep - Zwei Verletzte bei Mengen

    • |
    • |
    Verkehrsunfall (Symbolbild)
    Verkehrsunfall (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Zwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag zwischen Mengen und Mottschieß (Landkreis Sigmaringen).

    Wuchtige Kollision zwischen Renault und Jeep

    Die 40-jährige Fahrerin eines Renault wollte die Landesstraße aus Richtung Rosna nach Ruflingen überqueren. Sie übersah den Jeep eines 55-Jährigen, der von Mengen Richtung Mottschieß unterwegs war. "Nach der wuchtigen Kollision der beiden Fahrzeuge kam der Jeep von der Fahrbahn ab und in einer Böschung zum Stehen", heißt es im Polizeibericht.

    Zweimal Totalschaden

    Beide Unfallbeteiligten wurden durch einen Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. .

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden