Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Reanimation nach Motorradsturz in Dornbirn: Mann (67) wird schwer verletzt

Polizei bittet um Hinweise

Reanimation nach Motorradsturz in Dornbirn: Mann (67) wird schwer verletzt

    • |
    • |
    Regungslos auf der Straße lag am frühen Dienstagmorgen ein Motorradfahrer in Dornbirn. Nach erfolgreicher Reanimation wurde er mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.  (Symbolbild)
    Regungslos auf der Straße lag am frühen Dienstagmorgen ein Motorradfahrer in Dornbirn. Nach erfolgreicher Reanimation wurde er mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: TechLine von Pixabay

    Reanimiert werden musste am Dienstag ein 67-jähriger Motorradfahrer in Dornbirn, der am frühen Morgen regungslos neben seinem Motorrad auf der Straße lag. Wie die Polizei berichtet, hatte sich der Mann bei einem Sturz schwer verletzt. 

    Nach einer Party nach Hause gefahren

    Die bisherigen Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der Mann wohl auf einem Fest war. Nachdem er dort anscheinend ein paar Drinks genossen hatte, machte er sich mit seinem Motorrad auf dem Nachhauseweg. Dabei stürzte er und blieb anschließend regungslos auf der Straße liegen. 

    Ersthelfer reanimieren Motorradfahrer

    Ersthelfern und Rettungskräfte gelang es, den Mann erfolgreich zu reanimieren. Der Rettungsdienst brachte ihn anschließend ins Krankenhaus Dornbirn. Dort ergaben die Untersuchungen, dass der Mann bei dem Sturz schwerste Verletzungen erlitten hatte. Er wurde anschließend ins Krankenhaus Feldkirch überstellt.

    Polizei sucht nach Zeugen

    Wer den Vorfall beobachtet hat, soll sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer 0043/ 0591338140 in Verbindung setzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden