Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Quarantäne verletzt, Frau geschlagen und betrunken Auto gefahren: Mehrere Anzeigen!

Alles an einem Abend

Quarantäne verletzt, Frau geschlagen und betrunken Auto gefahren: Mehrere Anzeigen!

    • |
    • |
    Den 51-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen. Er hatte unter anderem seine Frau geschlagen und die Quarantäne verletzt.  (Symbolbild)
    Den 51-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen. Er hatte unter anderem seine Frau geschlagen und die Quarantäne verletzt. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Ein 51-jähriger Mann hat am Donnerstagabend in Halblech gleich gegen mehrere Gesetze verstoßen. Unter anderem hatte der an Corona erkrankte Mann die Quarantäne verletzt, seine Frau geschlagen und ist betrunken Auto gefahren. 

    Mit über 1 Promille hinterm Steuer

    Zunächst kam es laut Polizeimeldung zu einem Streit mit seiner in Trennung lebenden Ehefrau. Dabei wurde die Frau durch ihren Ehemann leicht verletzt. Nach der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Wagen des Mannes nicht wie zuvor in der Garage stand. Wenig später kehrte der Mann mitsamt Auto wieder zurück. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann einen Atemalkoholwert von über 1 Promille aufwies. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen sowie der Entzug der Fahrerlaubnis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden