Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizeieinsatz in Bad Wörishofen: Frau belästigt Jugendliche und wehrt sich gegen Polizei

In Fachklinik gebracht

Frau belästigt Jugendliche am Bahnhof Bad Wörishofen und wehrt sich gegen Polizei

    • |
    • |
    In Bad Wörishofen hat die Polizei eine Frau in eine Fachklinik gebracht, nachdem sie zwei Jugendliche am Bahnhof sexuell belästigt haben soll. Als die 37-Jährige sich selbst verletzen wollte, griffen die Beamten ein, wogegen sie sich massiv zur Wehr setzte. (Symbolbild)
    In Bad Wörishofen hat die Polizei eine Frau in eine Fachklinik gebracht, nachdem sie zwei Jugendliche am Bahnhof sexuell belästigt haben soll. Als die 37-Jährige sich selbst verletzen wollte, griffen die Beamten ein, wogegen sie sich massiv zur Wehr setzte. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Die stark betrunkene Frau soll laut Polizeimeldung mehrfach versucht haben eine 16-Jährige und einen 14-Jährigen zu umarmen und zu küssen. Außerdem soll die 37-Jährige von beiden ein Video aufgenommen haben. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Wörishofen traf die Frau auf dem Bahnhofsvorplatz schreiend an.

    Beamte verhindern Selbstverletzung

    Als sie sich selbst verletzen wollte, griffen die Beamten ein und verhinderten ihr Handeln. Dabei leiste die alkoholisierte Frau erheblichen Widerstand und bespuckte die Polizisten. Die Tatverdächtige wurde anschließend in eine Flachklinik eingeliefert. Sie muss sich nun bezüglich mehrerer Straftaten verantworten. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden