Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizeieinsatz auf A7: Autofahrer verliert während Fahrt Geldbeutel

Kurioser Polizeieinsatz

Ostersuche mal anders: Polizei sucht A7 nach verlorenem Geldbeutel ab

    • |
    • |
    Auf der A7 musste die Polizei Füssen zu einer ungewöhnlichen Ostersuche ausrücken. Ein Autofahrer hatte seinen Geldbeutel auf dem Autodach vergessen und während der Fahrt verloren. Daraufhin durchkämmten die Beamten die A7 nach der Geldbörse und deren Inhalt. (Symbolbild)
    Auf der A7 musste die Polizei Füssen zu einer ungewöhnlichen Ostersuche ausrücken. Ein Autofahrer hatte seinen Geldbeutel auf dem Autodach vergessen und während der Fahrt verloren. Daraufhin durchkämmten die Beamten die A7 nach der Geldbörse und deren Inhalt. (Symbolbild) Foto: Matthias Becker

    Der 21-Jährige Autofahrer hatte am späten Nachmittag des Ostersonntages die Polizei über den Verlust seines Geldbeutels. Der Polizeimeldung zufolge war der junge Mann auf der A7 vom Grenztunnel kommend in Richtung Kempten unterwegs und hatte bevor er losfuhr seinen Geldbeutel auf dem Dach seines Autos liegen gelassen.

    Geldbeutel auf Autodach vergessen

    Ein anderer Verkehrsteilnehmer der hinter dem 21-jährigen fuhr machte ihn darauf aufmerksam, dass er gerade etwas verloren habe. Aus diesem Grund machte sich die Polizei Füssen auf die Suche nach dem Geldbeutel. Die Beamten konnten die Geldbörse auch finden, allerdings war wegen des hohen Verkehrsaufkommens, bei dem vermutlich mehrere Fahrzeuge über den Geldbeutel gefahren waren, der Geldbeutel leer.

    Kuriose Suchaktion auf der A7 

    Die Beamten suchten daraufhin die Fahrbahn, den Standstreifen und den Grünbereich ab. Laut Polizei konnten bei der Suchaktion noch einiges an Inhalt gefunden werden, jedoch nicht alles. Der 21-Jährige freute sich jedoch über die aufgefundenen Sachen und bedankte sich für die Hilfe. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden