Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei sucht unbekannten Täter nach Einbruch in Memminger Wärmestube

Auf der Suche nach Bargeld

Polizei sucht unbekannten Täter nach Einbruch in Memminger Wärmestube

    • |
    • |
    In Memmingen ist zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen ein unbekannter Täter in ein Haus eingebrochen.  (Symbolbild)
    In Memmingen ist zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen ein unbekannter Täter in ein Haus eingebrochen. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    In Memmingen ist zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen ein unbekannter Täter in die Wärmestube eingebrochen. Der Einbrecher war offenbar auf der Suche nach Bargeld. 

    Bürotür aufgebrochen

    Laut Polizei stieg der Unbekannte in das Gebäude der karitativen Einrichtung in der Hinteren Gerbergasse über das Fenster im Erdgeschoss ein. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld brach er anschließend gewaltsam eine Bürotür auf und klaute Geld aus einer Geldkassette. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 300 Euro. Die Ermittlungen zur Ergreifung des Täters führt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen. Sachdienliche Hinweise sind erbeten unter der Rufnummer 08331/100-0.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden