Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei sucht bewaffnete Jugendliche in Oberbeuren

Bewohner alarmieren die Polizei

Polizei sucht bewaffnete Jugendliche in Oberbeuren

    • |
    • |
    Mit einem Polizeihubschrauber fahndeten Beamte der Polizei Kaufbeuren nach den angeblich bewaffneten Jugendlichen. (Symbolbild)
    Mit einem Polizeihubschrauber fahndeten Beamte der Polizei Kaufbeuren nach den angeblich bewaffneten Jugendlichen. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Am Sonntagnachmittag haben Bewohner in Oberbeuren die Polizei gerufen, weil zwei Jugendliche mit einem Gewehr gesehen wurden. Wegen der Meldung leitete die Polizei sofort eine großangelegte Suche nach den Jugendlichen ein. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. 

    Falscher Alarm

    Nach Angaben der Polizei konnten die Jugendlichen nicht gefunden werden. Es wurden keine Schüsse abgegeben und niemand wurde gefährdet. Die Polizei vermutet nach weiteren Ermittlungen, dass die Jugendlichen wohl mit einer sogenannten "Soft-Air" Waffe unterwegs waren. Wer Hinweise zu den Teenagern geben kann, soll sich bei der Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341-933-0 melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden