Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei Ravensburg: Mann wegen Verdachts des Drogenhandels in Haft

Mutmaßlicher Dealer in U-Haft

Zufälliger Drogenfund in Ravensburg: Polizei wird zu Streit gerufen und findet Cannabis-Plantage

    • |
    • |
    Durch Zufall sind Polizisten in Ravensburg auf eine Cannabis-Plantage gestoßen. Ein Verdächtiger sitzt jetzt hinter Gittern. (Symbolbild)
    Durch Zufall sind Polizisten in Ravensburg auf eine Cannabis-Plantage gestoßen. Ein Verdächtiger sitzt jetzt hinter Gittern. (Symbolbild) Foto: 7raysmarketing auf Pixabay

    Die Beamten waren am Donnerstagabend wegen Streitigkeiten in die Wohnung des 38-Jährigen gerufen worden. Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sie dort auf eine Indoor-Cannabis-Plantage stießen.

    Durchsuchung fördert weitere Drogen und Messer zutage

    Bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung fanden die Beamten außerdem Amphetamin sowie Utensilien zum Verkauf der Drogen. In der Wohnung befanden sich außerdem mehrere griffbereite Messer. Die Polizisten nahmen den 38-Jährigen vorläufig fest und beschlagnahmten die Beweismittel.

    Mutmaßlicher Dealer landet hinter Gittern

    Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde der Tatverdächtige am Freitag einem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts des bewaffneten Handels mit Betäubungsmittel in nicht geringer Menge erließ. Seither befindet sich der 38-Jährige in einer Justizvollzugsanstalt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden