Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei Ravensburg: Ehestreit in Vogt eskaliert - Frau sitzt nach Angriff auf Ehemann im Gefängnis

Landkreis Ravensburg

Messerattacke auf Ehemann! Frau in U-Haft - Polizei geht von versuchtem Tötungsdelikt aus

    • |
    • |
    • |
    In Vogt hat eine Frau im Streit ihren Ehemann mit einem Messer verletzt. Polizei und Staatsanwaltschaft werfen ihr eine Tötungsabsicht vor. Sie sitz jetzt in U-Haft.
    In Vogt hat eine Frau im Streit ihren Ehemann mit einem Messer verletzt. Polizei und Staatsanwaltschaft werfen ihr eine Tötungsabsicht vor. Sie sitz jetzt in U-Haft. Foto: Franz P. Sauerteig auf Pixabay (Symbolbild)

    Einer 43-jährigen Frau aus Vogt im Landkreis Ravensburg wird vorgeworfen, bei einem Ehestreit am Sonntagnachmittag ihren gleichaltrigen Ehemann mit einem angegriffen und leicht verletzt zu haben.

    Ehestreit in Vogt: Frau verletzt Ehemann mit Messer

    Laut einer gemeinsamen Presseerklärung der Polizei und Staatsanwaltschaft Ravensburg soll die Verdächtige ihren Mann mit einem Küchenmesser attackiert und dabei leicht am Hals verletzt haben. Nach aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die 43-jährige Chinesin ihren Ehemann tödlich verletzen wollte.

    Verdächtige nach Angriff in U-Haft

    Die 43-Jährige wurde vorläufig festgenommen und am Dienstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte den von der Staatsanwaltschaft Ravensburg beantragten Haftbefehl in Vollzug. Seither befindet sich die Frau in Untersuchungshaft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden