In Kaufbeuren hat die Polizei einen Autofahrer erwischt, der unter Drogen stand und keinen gültigen Führerschein besaß. Dann wollte der Mann flüchten.
Wie die Polizei berichtet, hatten Beamte den 29-jährigen Fahrer in der Nacht auf Ostersonntag zu einer gewöhnlichen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellten sie fest, dass der Mann keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte. Zudem stand er augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen.
Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polizisten eine größere Menge nicht frei verkäuflicher Arzneimittel. Die stellten sie sicher.
Mann versucht bei Verkehrskontrolle in Kaufbeuren zu flüchten - Polizisten stellen ihn
Als die Beamten den Mann in den Streifenwagen bringen wollten, versuchte er zu flüchten. Doch bereits nach wenigen Metern konnten sie den Flüchtigen wieder stellen. Dabei widersetzte sich der 29-Jährige jedoch. Er sowie ein Polizist wurden dabei leicht verletzt. Der Mann wird wegen mehrerer Vergehen angezeigt. Unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
Weitere Nachrichten aus Kaufbeuren und Umgebung lesen Sie hier.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden