In Kempten ist eine junge Frau im Krankenhaus durchgedreht. Wie die Polizei berichtete, war die 23-Jährige in der Nacht zum Dienstag in der Notaufnahme. Als eine Pflegerin und Mitarbeiterin der Notaufnahme einen wegrollenden Rollstuhl festhalten wollte, schlug ihr die 23-Jährige mit der Faust gegen den Unterarm.
Die Krankenhaus-Mitarbeiter riefen daraufhin die Polizei zu Hilfe, da sich die randalierende Frau offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand.
Die 23-Jährige filmte die anrückenden Polizeibeamten, die sie beruhigen wollten, dann nicht nur. Im weiteren Verlauf habe sich die Frau dann „massiv gegen die polizeilichen Maßnahmen“ gewehrt und einen der Beamten in die Hand gebissen.
Frau greift Polizeibeamten in Kempten an
Die Polizeibeamten brachten die Frau zu Boden und fesselten sie. Wegen ihres Ausnahmezustands wurde sie in eine Fachklinik gebracht - wobei sie während des Einsatzes dann auch noch den behandelten Arzt beleidigte, wie es hieß.
Bei der Frau führten die Beamten eine Blutentnahme durch, unter anderem auch, um eine mögliche Infektionsgefahr für den verletzten Polizeibeamten auszuschließen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden