Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei fasst in Leutkirch vermeintliche Drogendealer

Abgepacktes Marihuana dabei

Polizei fasst in Leutkirch vermeintliche Drogendealer

    • |
    • |
    Nachdem eine Hotelangestellte die Polizei verständigt hat, gelang es der Polizei schnell, die vermeintlichen Drogendealer zu fassen. Einer der Verdächtigen versuchte zu fliehen. Doch seine Flucht endete nach einer kurzen Verfolgungsjagd.  (Symbolbild)
    Nachdem eine Hotelangestellte die Polizei verständigt hat, gelang es der Polizei schnell, die vermeintlichen Drogendealer zu fassen. Einer der Verdächtigen versuchte zu fliehen. Doch seine Flucht endete nach einer kurzen Verfolgungsjagd. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Justin Brosch

    Vermeintliche Drogendealer hat die Polizei Ravensburg am Mittwoch in Leutkirch gefasst. Bei den drei jungen Männern im Alter von 22 und 23 Jahren fand die Polizei fast 300 Gramm Marihuana, das in handelsüblichen Mengen abgepackt war. 

    Hotelangestellte verständigt Polizei

    Das Kriminalkommissariat Ravensburg ermittelt derzeit gegen drei junge Männer wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Ermittler waren auf die beiden 22-Jährigen und den 23-Jährigen aufmerksam geworden, nachdem sie die Nacht auf Mittwoch in einem Hotel in Aichstetten verbracht hatten. Nachdem Hotelangestellte Hinweise entdeckten, die auf Drogen hindeuteten, entdeckt hatten, verständigten sie die Polizei.

    Verdächtiger flüchtet zu Fuß vor der Polizei

    Die Ermittler fanden schnell heraus, wer die Nacht in dem Zimmer verbracht hatte. Sie fassten das Trio, das in einem Auto unterwegs war, kurze Zeit später in Leutkirch. Nachdem die Polizei den Wagen der Drei angehalten hatte, versuchte einer der beiden 22-Jährigen zu Fuß zu fliehen. Doch seine Flucht dauerte nicht lange. Nach einer kurzen Verfolgung fassten die Beamten den Mann. 

    Polizei findet abgepacktes Marihuana

    Im Auto und bei dem Mann entdeckten die Polizisten insgesamt 85 Gramm Marihuana, abgepackt in handelsüblichen Kleinmengen. Als sie die Wohnung des Geflüchteten durchsuchten, fand die Polizei weitere 210 Gramm Marihuana, ebenfalls bereits verkaufsfertig abgepackt. Gegen den 22-Jährigen sowie seine beiden Begleiter wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln geführt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden