Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei erwischt Treibstoffdiebe (21 und 23) in Wolfurt auf frischer Tat

Für 13 Diebstähle verantwortlich

Polizei erwischt Treibstoffdiebe (21 und 23) in Wolfurt auf frischer Tat

    • |
    • |
    In Wolfurt hat die Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Männer festgenommen, die auf frischer Tat beim Treibstoffdiebstahl erwischt wurden. Sie sollen für insgesamt 13 Fälle verantwortlich sein.  (Symbolbild)
    In Wolfurt hat die Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Männer festgenommen, die auf frischer Tat beim Treibstoffdiebstahl erwischt wurden. Sie sollen für insgesamt 13 Fälle verantwortlich sein. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    In Wolfurt hat die Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Männer festgenommen, die auf frischer Tat beim Treibstoffdiebstahl erwischt wurden. Sie sollen für insgesamt 13 Fälle verantwortlich sein. 

    Täter gestehen weiter Taten

    Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei gemeldet, dass auf einem Firmengelände in Wolfurt ein Treibstoffdiebstahl an einem abgestellten LKW stattfinden würde. Vor Ort konnte die Polizei zwei Männer im Alter von 21 und 23 anhalten. Die beiden waren mit Absaugschlauch und Kanistern ausgestattet. Die beiden Männer wurden festgenommen und zum Verhör zur Polizeiinspektion Wolfurt gebracht. Die beiden Beschuldigten sind geständig, im Zeitraum vom 06.10.2022 bis 17.11.2022 für insgesamt 13 Treibstoffdiebstähle verantwortlich zu sein. Sie werden bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden