Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei erwischt Lkw-Fahrer bei Isny mit Handy am Steuer - Lkw mit massiven Mängeln

Bußgeld und Punkt in Flensburg

Handy am Steuer und Fahrzeug in katastrophalen Zustand: Polizei stoppt Lkw-Fahrer bei Isny

    • |
    • |
    In Isny hat die Polizei einen Lkw-Fahrer angehalten, der während der Fahrt mit seinem Handy hantiert hatte. Während der Kontrolle fiel auf, dass der Kleinlaster in einem katastrophalen Zustand war. (Symbolbild)
    In Isny hat die Polizei einen Lkw-Fahrer angehalten, der während der Fahrt mit seinem Handy hantiert hatte. Während der Kontrolle fiel auf, dass der Kleinlaster in einem katastrophalen Zustand war. (Symbolbild) Foto: Bundespolizei

    Auf den 26-jährigen Lkw-Fahrer kommen nun ein Bußgeld sowie eine Eintragung in der Verkehrssünderdatei zu. Die Polizisten stellten zudem fest, das der Kleinlaster in einem desolaten Zustand war.

    Gerissene Windschutzscheibe und abgefahrene Reifen

    Einem Bericht der Ravensburger Polizei zufolge überzogen mehrere Risse die Frontscheibe, die Karosserie wies Roststellen auf und die Reifen waren teils abgefahren. Ein Gutachter bescheinigte dem Fahrzeug später rund drei Dutzend Mängel, die größtenteils nicht unerheblich waren. Der 26-Jährige durfte seine Fahrt nicht fortsetzen, die Fahrzeugschlüssel wurden in Verwahrung genommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden