Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Polizei bespuckt, Security geschlagen: Mann (21) wütet vor Disco in Kempten

Blaulicht

Polizei bespuckt, Security geschlagen: Mann (21) wütet vor Disco in Kempten

    • |
    • |
    Vor einer Diskothek in Kempten hat ein 21-jähriger Mann einen Security-Mitarbeiter geschlagen. (Symbolbild)
    Vor einer Diskothek in Kempten hat ein 21-jähriger Mann einen Security-Mitarbeiter geschlagen. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Ein 21-jähriger Mann hat am frühen Samstagmorgen vor einer Diskothek in Kempten gewütet. Der Mann war zunächst von einem Securitymitarbeiter der Disco an der Tür abgewiesen worden. Daraufhin schlug er dem 35-jährigen Angestellten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

    Mann attackiert auch Polizeikräfte vor Diskothek in Kempten

    Auch gegenüber den alarmierten Polizeibeamten verhielt sich der 21-Jährige extrem aggressiv. Unter anderem habe er einen der Beamten angespuckt. Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle der Polizei verbringen. Ihn erwarten jetzt gleich mehrere Anzeigen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden