Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Per Haftbefehl gesuchter Bosnier (42) wehrt sich am Allgäu Airport gegen Festnahme

Beamte müssen ihn zu Boden ringen

Per Haftbefehl gesuchter Bosnier (42) wehrt sich am Allgäu Airport gegen Festnahme

    • |
    • |
    Ein per Haftbefehl gesuchter 42-jähriger Bosnier hat sich am Allgäu Airport heftig gegen seine Festnahme gewehrt. Die Beamten mussten ihn zu Boden ringen und ihm Hand- und Fußfesseln anlegen. Anschließend musste er zwei saftige Geldstrafen von insgesamt 1.600 Euro zahlen. (Symbolbild)
    Ein per Haftbefehl gesuchter 42-jähriger Bosnier hat sich am Allgäu Airport heftig gegen seine Festnahme gewehrt. Die Beamten mussten ihn zu Boden ringen und ihm Hand- und Fußfesseln anlegen. Anschließend musste er zwei saftige Geldstrafen von insgesamt 1.600 Euro zahlen. (Symbolbild) Foto: 4711018 auf Pixabay

    Bei der Einreise aus Bosnien am Allgäu Airport hat die Grenzpolizei Memmingen einen per Haftbefehl gesuchten 42-jährigen Mann festgenommen. Der Mann wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht und reagierte bei der Durchsuchung äußerst aggressiv auf die Beamten. Als er schließlich auf die Beamten zuging und sich nicht aufhalten ließ, mussten die Polizisten den Mann zu Boden ringen und ihm Fuß- und Handfesseln anlegen. 

    Insgesamt 1.600 Euro Strafe

    Auch dagegen wehrte sich der Mann einer Polizeimeldung zufolge massiv. Anschließend musste der Mann 700 Euro zahlen um den Haftbefehl abzuwenden. Außerdem wurden noch 900 Euro als Sicherheit wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte fällig. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden