Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Niedersachsen: Frau findet 40 Dönerspieße bei Waldspaziergang

Im Gebüsch gefunden

Ekel-Fund in Niedersachsen: Spaziergängerin findet 40 weggeworfene Dönerspieße

    • |
    • |
    • |
    40 Dönerspieße sind an einem Feldweg im niedersächsischen Königslutter entsorgt worden. Die in Frischhaltefolie gewickelten Spieße mit dem Fleisch wurden in Büschen in einem Graben entdeckt.
    40 Dönerspieße sind an einem Feldweg im niedersächsischen Königslutter entsorgt worden. Die in Frischhaltefolie gewickelten Spieße mit dem Fleisch wurden in Büschen in einem Graben entdeckt. Foto: picture alliance/dpa/Polizei Grasleben

    Eine für diese Jahreszeit nicht gerade angenehme Entdeckung. An einem Feldweg bei Rottorf in Niedersachsen hat eine Frau 40 in Frischhaltefolie eingewickelte Dönerspieße entdeckt.

    Döner-Spieße könnten Abfall aus Restaurant sein

    Die Finderin informierte die Polizei über ihren Fund. Laut Angaben des NDR geht die Polizei davon aus, dass die Dönerspieße zwischen dem 20. und dem 27. Juni illegal entsorgt wurden. Es wird vermutet, dass es sich um Restaurant-Abfälle oder um sogenanntes „Gammelfleisch“ handeln könnte.

    Dönerspieß-Rätsel in Niedersachsen: Polizei sucht Zeugen

    Weil der Graben, in dem die Spieße gefunden wurden, sich an einer viel befahrenen Straße liegt, sucht die Polizei in Niedersachsen Zeugen, die Hinweise weitergeben können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden