Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Streit bei Kinder-Fußballspiel eskaliert: Erwachsene prügeln sich

Streit eskaliert

Vier Männer prügeln sich in Neu-Ulm wegen Kinder-Fußballspiel: Polizei muss einschreiten

    • |
    • |
    • |
    In Neu-Ulm ist ein Streit um ein Kinder-Fußballspiel so heftig ausgeartet, dass die Polizei einschreiten musste.
    In Neu-Ulm ist ein Streit um ein Kinder-Fußballspiel so heftig ausgeartet, dass die Polizei einschreiten musste. Foto: IMAGO / Maximilian Koch

    Fußballspielende Kinder haben am Sonntagnachmittag in der Finninger Straße in Neu-Ulm zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Erwachsenen geführt. Wie die Polizei mitteilt, kickten Kinder im begrünten Bereich vor einer Wohnanlage in der Finninger Straße. Dabei sollen sie wiederholt versehentlich anderweitige Erwachsene, die sich dort aufhielten, getroffen haben.

    Konfiszierter Ball löst heftigen Streit aus

    Einer dieser Erwachsenen soll ihnen daraufhin den Ball abgenommen haben, was zu einem Streit zwischen mehreren Eltern der Kinder führte. Hierbei standen sich ein 64-Jähriger, ein 23-Jähriger, ein 47-Jähriger und ein 45-Jähriger gegenüber. Die Situation eskalierte schnell und mündete in einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen den beteiligten Männern.

    Polizei kann Situation beruhigen

    Erst die hinzugerufene Polizei habe die Situation schließlich beruhigen und den Streit schlichten können, heißt es im Polizeibericht. Gegen alle beteiligten Erwachsenen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden