Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm: Hund beißt Paketbote bei Zustellung

Mann muss ins Krankenhaus

Er wollte nur ein Päckchen zustellen! Hund beißt Paketbote

    • |
    • |
    Ein Hund griff am Freitagnachmittag einen Paketboten in Neu-Ulm an. (Symbolfoto)
    Ein Hund griff am Freitagnachmittag einen Paketboten in Neu-Ulm an. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / Arnulf Hettrich

    Wegen eines Hundeangriffs ermittelt die Polizei in Neu-Ulm. Demnach wollte ein 42-jähriger Paketbote am Freitagnachmittag im Neu-Ulmer Ortsteil Pfuhl ein Paket ausliefern. Doch dabei wurde er von einem Hund angegriffen und gebissen. 

    Hundebiss in Neu-Ulm: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

    Der Mann wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den Hundehalter. Die Beamten versuchen herauszufinden, warum der Hund zubiss.

    Hund beißt Mann in Lamerdingen - Mann tötet Hund 

    Erst am Donnerstag wurde ein Spaziergänger im Ostallgäu von einem Hund gebissen. Wie die Buchloer Polizei am Freitag berichtete, machte ein Mann mit seinem Schäferhund einen Spaziergang im Westen von Lamerdingen. Als er im Bereich der Schützenstraße/ Wiesenstraße unterwegs war, rannte plötzlich ein anderer Hund aus einem Grundstück heraus.

    Der mittelgroße Jagdhund ging den Angaben zufolge auf den Mann los und biss ihn. Der Spaziergänger erlitt dadurch eine Bisswunde am Unterschenkel. Um das Tier abzuwehren, griff der Mann zu einem Taschenmesser stach damit den Hund. Der Jagdhund wurde so schwer verletzt, dass er starb. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden