Eine Auseinandersetzung in Neu-Ulm hat am Mittwochabend ein Todesopfer gefordert - ein 19-Jähriger wurde zudem schwer verletzt.
Ein Toter und ein Schwerverletzter in Neu-Ulm nach Auseinandersetzung
Wie die Polizei mitteilt, soll sich die Tat gegen 23 Uhr im Bereich der Augsburger Straße ereignet haben. Bei der körperlichen Auseinandersetzung wurden ein 24-Jähriger und ein 19-Jähriger zunächst schwer verletzt. Der 19-Jährige habe noch einen Notruf absetzen können, so die Polizei weiter.
Schwer verletzte Männer lagen weit voneinander entfernt
Vor Ort fanden die Beamten dann zunächst den schwer verletzten 19-Jährigen. Mehrere hundert Meter weiter lag der 24-Jährige - ebenfalls schwer verletzt - am Boden. Eine dritte Person habe sich beim Eintreffen der Beamten entfernt, heißt es weiter.
Tödlicher Auseinandersetzung in Neu-Ulm: Mann stirbt im Krankenhaus
Die beiden Schwerverletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Dort starb der 24-Jährige dann jedoch an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die beteiligten Personen miteinander in Beziehung standen.
Kripo Neu-Ulm sucht nach Zeugen
Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die gegen 23 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich der Augsburger Straße gemacht haben, sollen sich bei der Polizei melden. Weiter bittet die Polizei um Hinweise zu der dritten Person. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm ist unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu erreichen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden