Am Montagabend wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein betrunkener Radfahrer mitgeteilt. Er war anfangs unterwegs um mehr Bier zu holen. Am Ende landete er im Krankenhaus.
Radfahrer pöbelt an Tankstelle in Neu-Ulm
Der Radler fuhr laut Polizei schon in Schlangenlinien zur Tankstelle, an der er Bier kaufen wollte. Der Verkäufer verwehrte ihm den Kauf jedoch, weshalb der Mann den Verkäufer beleidigte und anschließend erbost die Tankstelle verließ. Noch auf dem Gelände pöbelte er weitere Personen an und schlug mit der Faust auf ein Auto ein und beschädigte es so.
Betrunkener verletzter Radfahrer fasst Sanitäterin an die Brust
Anschließend fuhr er mit seinem Fahrrad davon und stürzte kurze Zeit später vom Rad. Hierbei verletzte er sich an der Schulter. Bei der Behandlung vor Ort durch den Rettungsdienst zeigte er sich weiterhin aggressiv und uneinsichtig. Im Verlauf der Behandlung fasste der 27-Jährige einer Rettungssanitäterin an die Brust. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Sachbeschädigung, Beleidigung und sexueller Belästigung eingeleitet.