Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Nach Flohmarktstreit in Senden - Unbekannter verletzt Verkäufer und flüchtet mit Ware

Polizei sucht Zeugen

Nach Flohmarktstreit in Senden - Unbekannter verletzt Verkäufer und flüchtet mit Ware

    • |
    • |
    Auf einem Flohmarkt in Senden ist es am Samstag zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Ein Unbekannter wollte vorher einen fälschlicherweise ausgelegten Kreuzanhänger kaufen. (Symbolbild)
    Auf einem Flohmarkt in Senden ist es am Samstag zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Ein Unbekannter wollte vorher einen fälschlicherweise ausgelegten Kreuzanhänger kaufen. (Symbolbild) Foto: Kyrios Kyriakos auf Pixabay

    Auf einem Flohmarkt in Senden ist es am Samstag zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Ein Unbekannter wollte vorher einen fälschlicherweise ausgelegten Kreuzanhänger kaufen. 

    Daumen verdreht 

    Der Täter fand in einer Kiste am Stand des Opfers einen Kreuzanhänger und wollte diesen für einen Euro kaufen. Der Verkäufer bemerkte anschließend aber, dass der Anhänger aus Versehen in der Kiste lag und eigentlich hätte gar nicht verkauft werden sollen. Weil der Unbekannte den Anhänger nicht zurückgeben wollte kam es zu einer Rangelei. Dabei verdrehte der Unbekannte Täter dem Verkäufer den Daumen und flüchtete. Der Flohmarktverkäufer wurde dabei an der Daumenkapsel verletzt. Die Polizei Senden ermittelt und sucht Zeugen, welche Angaben zum Täter und dem Tatablauf machen können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden