Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Motorradfahrer stößt zwischen Ostrach und Krauchenwies mit Kuh zusammen - Schwer verletzt

Zwischen Ostrach und Krauchenwies

Motorradfahrer stößt mit Kuh zusammen! - Schwer verletzt

    • |
    • |
    Bei einem Unfall zwischen Ostrach und Krauchenwies wurden ein Motorradfahrer und eine Kuh verletzt. (Symbolbild)
    Bei einem Unfall zwischen Ostrach und Krauchenwies wurden ein Motorradfahrer und eine Kuh verletzt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Kickner

    Am späten Samstagabend gegen 23:45 Uhr fuhr laut Polizei ein 40-jährige Motorradfahrer mit seinem Motorrad die L 286 von Ostrach nach Krauchenwies entlang. Dabei lief plötzlich eine entlaufene Kuh auf die Fahrbahn. Der Biker stieß mit dem Tier zusammen.

    Unfall zwischen Ostrach und Krauchenwies: Biker und Kuh verletzt

    Infolge des Zusammenstoßes verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammenstieß. Er sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.  Auch die Kuh wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Der 43-jährige Mercedesfahrer wurde nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden