Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mopedfahrer (15) stürzt während Flucht vor Polizei in Vorarlberg

Ohne Fremdeinwirkung

Mopedfahrer (15) stürzt während Flucht vor Polizei in Vorarlberg

    • |
    • |
    Ein 15-jähriger Mopedfahrer ist am Mittwochabend vor der Polizei geflüchtet. Dabei stürzte er alleinbeteiligt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
    Ein 15-jähriger Mopedfahrer ist am Mittwochabend vor der Polizei geflüchtet. Dabei stürzte er alleinbeteiligt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Büttner

    Ein 15-jähriger Mopedfahrer hat in Sulz (Vorarlberg) am Mittwochabend versucht, vor der Polizei zu flüchten. Dabei stürzte er ohne Fremdeinwirkung und wurde verletzt. 

    Keine Verfolgung möglich

    Wie die Polizei angibt, war der 15-Jährige mit einem getunten und nicht zum Verkehr zugelassenen Moped ohne Kennzeichen auf der Gemeindestraße "Im Tobel" in Richtung Walgaustraße unterwegs. Eine Streife wollte den jungen Mann kontrollieren, der ergriff aber sofort die Flucht. Mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr er in Richtung "Säwiesen". Wegen des starken Verkehrs konnte die Streife den 15-Jährigen nicht verfolgen. 

    Alkohol-Test negativ

    In Klaus, Bereich "Säwiesen", kam der 15-Jährige in einer leichten Rechtskurve schließlich selbstverschuldet zu Sturz. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt. Am Moped entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Ein Alkohol-Test verlief negativ. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden