Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mit Haftbefehl auf A96 erwischt: Autofahrerin wirft junge Leute bei Lindau aus dem Auto

A96 / Lindau

Auf dem Standstreifen abgesetzt: Autofahrerin schmeißt Mitfahrer nach Streit aus dem Auto

    • |
    • |
    Nach einem Streit setzte eine Autofahrerin nahe Lindau ihre vier Mitfahrer am Samstag auf der Autobahn aus. Bei einer Polizeikontrolle entdeckten die Beamten, dass gegen einen von ihnen ein Haftbefehl vorlag. (Symbolbild)
    Nach einem Streit setzte eine Autofahrerin nahe Lindau ihre vier Mitfahrer am Samstag auf der Autobahn aus. Bei einer Polizeikontrolle entdeckten die Beamten, dass gegen einen von ihnen ein Haftbefehl vorlag. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Marijan Murat

    Am Samstagabend waren mehrere junge Leute auf dem Standstreifen der A96 unterwegs. Das meldete ein Verkehrsteilnehmer kurz vor Mitternacht der Lindauer Polizei. Wie sie berichtet, fuhr daraufhin ein Streifenwagen auf die Autobahn und die Beamten entdeckten kurze Zeit später die Personen auf der Autobahn. 

    Auf der A96: Wegen einem Streit aus dem Auto geschmissen: Polizei erwischt Mann mit Haftbefehl zufällig

    Als sie sie kontrollierten, erfuhren sie, dass wohl eine Autofahrerin die zwei Pärchen nach einem Streit auf der Autobahn aus dem Auto geschmissen hatte. Als die Polizisten außerdem die Personalien der vier Gestrandeten aufnahmen und überprüften, fanden sie heraus, dass gegen einen 25-jährigen Mann aus Mannheim ein Haftbefehl wegen eines Vergehens im Straßenverkehr vorlag. Nachdem er 2100 Euro bezahlt hatte, durfte er mit seiner Freundin und das andere Pärchen die Reise nach Mannheim fortsetzen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden