Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mit dem Kopf durch die Autoscheibe: Mann (31) bei Schlägerei in Lindau verletzt

Streit an Bushaltestelle

Mit dem Kopf durch die Autoscheibe: Mann (31) bei Schlägerei in Lindau verletzt

    • |
    • |
    Bei einer Schlägerei in Lindau ist ein 31-jähriger Mann mit dem Kopf durch eine Scheibe gekracht. Sein 25-jähriger Kontrahent schleuderte ihn so heftig gegen das geparkte Auto, dass eine der Autoscheiben zerbrach. Der Rettungsdienst brachte ihn mit Schnittverletzungen im Gesicht und am Hals ins Krankenhaus. (Symbolbild)
    Bei einer Schlägerei in Lindau ist ein 31-jähriger Mann mit dem Kopf durch eine Scheibe gekracht. Sein 25-jähriger Kontrahent schleuderte ihn so heftig gegen das geparkte Auto, dass eine der Autoscheiben zerbrach. Der Rettungsdienst brachte ihn mit Schnittverletzungen im Gesicht und am Hals ins Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Am Mittwochabend ist ein Mann in Lindau bei einer Schlägerei mit dem Kopf in einem Autofenster gelandet. Gegen 22:00 ist es an einer Bushaltestelle in der Kemptener Straße zwischen zwei Männern zu einem handfesten Streit gekommen. Dabei schleuderte ein 25-jähriger Mann seinen 31-jährigen Kontrahenten gegen einen Mietwagen. 

    Körperverletzung und Sachbeschädigung

    Der 31-Jährige prallte mit dem Kopf so heftig gegen ein Autofenster, dass dieses zerbrach. Der Mann erlitt Schnittverletzungen im Gesicht und im Hals. Ein Rettungsdienst brachte ihn ins Lindauer Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun gegen beide Männer wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden