Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Mit 100 Sachen durch die Innenstadt: BMW-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Ulm

Halsbrecherische Verfolgungsjagd

Mit 100 Sachen durch die Innenstadt: BMW-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Ulm

    • |
    • |
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Autofahrer in einem sehr hohen Tempo vor einer Polizeikontrolle geflohen. Dabei raste er mit 100 Stundenkilometern durch die Innenstadt und gefährdete andere Verkehrsteilnehmer. (Symbolbild)
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Autofahrer in einem sehr hohen Tempo vor einer Polizeikontrolle geflohen. Dabei raste er mit 100 Stundenkilometern durch die Innenstadt und gefährdete andere Verkehrsteilnehmer. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Autofahrer vor einer Kontrolle der Ulmer Polizei geflüchtet. Die Beamten wollten gegen 04:15 Uhr den BMW in der Innenstadt kontrollieren. Der Fahrer hielt jedoch nicht an, sondern gab Vollgas. 

    Rücksichtslose Fahrweise

    Bei seiner Flucht raste der Fahrer mit über 100 Stundenkilometern durch die Innenstadt. Außerorts erreichte er sogar über 200 Stundenkilometer. Die Polizei verfolgte den BMW vom Blaubeurer Tor Ring bis ins Ulmer Donautal. Laut Polizeimeldung ignorierte der Fahrer mehrfach rote Ampeln und gefährdete andere Fahrer auf der B 311.

    Zeugen sollen sich melden

    Die Polizei Ulm bittet jetzt unter der Telefonnummer 0731/1880 um Hinweise von Zeugen zu dem Vorfall. Sie bittet außerdem die Menschen, die von dem Fahrer gefährdet wurden, sich zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden